18.09.2013

Malkränzchen Deluxe


Vor einiger Zeit hat Manuel zum Malkränzchen Deluxe eingeladen, Deluxe bedeutet mehrere Tage malen mit Übernachten und leckerem Essen *g*

Diesem Ruf sind Philip, Peter und meine Wenigkeit gefolgt.


Eigtl. gibt es nicht viel zu erzählen, wir haben gebastelt, gemalt, gefachsimpelt und gegessen.....gegessen....und....gegessen *g*

Hier ein paar lose Impressionen des Wochenendes.


Danke Manu für die Einladung sowie die exzellente Verköstigung, du warst ein wahrlich toller Gastgeber, ich hoffe dem Kätzchen gehts inzwischen wieder besser als am Wochenende.

Kommentare:

  1. Ich bitte um eine genaue Auflistung und Erklärung der dargestellten Gerichte. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aye Aye mein Capitan,, ARRRRR (Piratentag)

      Von oben nach unten:

      Grantinierte Maultaschen Cordon Bleu an einem Coktailtomatensößchen.
      Dazu Kroatisches Bier.

      Spaghetti an einem selbstgemachten Basilikum Pesto.

      Bacon EXPLOSION!

      Löschen
    2. Bacon Explosion ftw ... das schaut ja genial lecker aus! Vade reto vegetarius ;)

      Löschen
  2. Da wird ja mehr gegessen wie als gepinselt ;-)

    Verdammt jetzt hab ich hunger...

    Geiles Base übringends, denke das ist mit Manus Silikonform gemacht?

    Grüße,Dellolyn
    ***5-th-dimension.com***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, jo manu hat uns 1A verköstigt.

      Danke, ja die Base wurde mit Steinen aus Manus Gußform gemacht, Bilder vom fertigen Projekt die Tage.

      Löschen
  3. Hoi :)

    War ein grandioses Wochenende. Hab mich gefreut das alle da waren :)

    Wohnung malauglich für 4 Leute - CHECK

    Am Sonntag gabs noch Lasagne, leider konnte uns Vlado hier nicht mehr beim verzehren Unterstützen.

    Und JA wir haben zwischen den Mahlzeiten auch gemalt :D

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen