31.10.2013

24 Hours of Paint&Pain


Es ist Turnierzeit und die nehm ich auch mit. Wie schon im letzten Post angekündigt, gehts jetzt um die Wurst. Am Freitag um 20 Uhr gehts Richtung Germering also habe ich heute und morgen Zeit alles fertig zu bekommen. Freitag ist in Bawü Feiertag das kommt mir sehr gelegen ;)

Die Stormlances sind bis auf die Base fertig.



Komplett fehlt noch ein Stormclad (bis jetzt nur schwarz grundiert) und Pendrake ein warbeastjagender Solo.



Dann natürlich noch der Stormscorpion. Bei diesem fehlt eigentlich nur noch der Leuchteffekt, den ich morgen früh mit der Airbrush auftragen werde.


Eine dumme, aber leider notwendige Fleißaufgabe ist das markieren der sogenannten Frontarcs, damit man feststellen kann wohin das Modell schaut. Ich habe mich für nen kleinen Spannungsblitz entschieden und das nach den ersten 20 Modellen auch wieder bereut :(


Das letzte auf der Liste müssten dann die Bses sein von denen ich 2 noch komplett selber machen muss und die anderen noch etwas pimpen will.


Was ich heute gelernt habe: Manchmal kommt es anders als man denkt

Was ich heute NICHT gelernt habe: Durchzuschlafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen