29.10.2013

Jar´s Deluxe-Workshop in Blumberg-Achdorf


Alle Jahre wieder könnte es heißen ;-) 

Workshopzeit in Blumberg !
 

Roman Lappat aka Jarhead wird im März kommenden Jahres wieder einen  Einsteiger Workshop in Blumberg geben. Dieser wird natürlich wie alle Workshops in Blumberg DELUXE sein. Für euer leibliches Wohl und die Orga vor Ort sorgen wie immer Haris und Ich.

Der Deluxe-Workshop in Blumberg-Achdorf findet am Wochenende vom 28.-30.03.2014 statt.

Wie üblich findet ihr den Kursplan und alle weiteren Informationen hier:

KLICK MICH!

Anmeldungen könnne über die "Tabletopwelt" oder "Das Bemalforum" gemacht werden.

 Hier der Link zur Review des letzten Kurses: KLICK!

2 Kommentare:

  1. Coole Sache !
    Da bin ich auf alle Fälle dabei .

    AntwortenLöschen
  2. KHR nun nur noch über eines der beiden Foren anmelden ;-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.