27.10.2013

Stormlances Cygnar Heavy Cavalery Polish Style WIP

Langer Titel, kurzer Post. Kurzerhand wurde ich dazu überredet nächstes We an einen großen Turnier  mitzumachen.
Da komm ich jetzt ein bischen ins Rudern was meine Modelle angeht. Am liebsten würde ich da voll bemalt aufschlagen, was machbar ist, aber sehr streng sein wird.

Neben der Fertigstellung des Stormscorpions und ein zwei kleinen Sachen wie Solos und Bases, steht die schwere Kavallerie der Cygnaraner an. Und weil ich immer so gegen die gewettert habe (mir gefallen die Minis eher nicht) musste noch was drann. Da alles besser mit Flügeln ist und ich die polnischen Flügelreiter einfach stylisch finde, gabs einen Mini Umbau.

Und JA mir ist durchaus bewusst das die "normalen" nur einen Flügel haben. Da sie eh keine richtige Funktion haben (wobei es schon cool wäre mit Mechanopegasi daherzukommen) ist es egal.









 Die Liste mit den Sachen die noch zu machen sind und um den Überblick nicht zu verlieren.


 Diesmal zum Schluss keine Katzenbilder dafür ein paar Grüße aus unserem Kretaurlaub.



Was ich heute gelernt habe: Mann kann Sachen sehr schnell zerstören und weiß nicht mal warum.

Was ich heute NICHT gelernt habe: Meine Katze zu erziehen. (Ist jetzt aber auch echt schwer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen