26.11.2013

Battle of No Return - Part one of two


Hi Leute,

vor Kurzem habe ich Euch die Anfertigung eines Diorama versprochen bei dem ich das obige Bild gezeigt habe. Um so mehr freut es mich heute, hier, die ersten Bilder präsentieren zu können.



Die Vorbereitungen und das Entgraten gingen zügig von der Hand; das Auseinanderbauen hingegen dauerte schon etwas länger ( man will ja nichts kaputt machen! :-) ).


Das Ganze wurde grundiert. Dann habe ich das Fußvolk in Angriff genommen.



Auf dem Läufer wurde die Grundfarbe in Rotbraun aufgebracht und das Fußvolk grundiert.



Nach dem grundieren wurde der Läufer in Olive-Grün gebrusht und mit dem Chipping begonnen.




So das war´s erstmal von meiner Seite mit Bildern, ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen und hoffe sie gefallen Euch.

Aloha Euer Ole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen