31.12.2013

Steampunkwürfel

Special

Heute kam mein Weihnachtsgeschenk an und weil ich es so toll finde, müsst ihr das auch ;)
Es gehört eindeutig in die Kategorie "Dinge die man nicht braucht, Mann aber schon"
 
Geliefert wurde es in einer kleinen Weihnachtsschachtel.

 Der Inhalt waren 6 Zippbeutel...


...gefüllt mit den ENDGEILSTEN WÜRFEL EVER!

Die Würfel sind mit nem 3D Printer gedruckt und aus Metall. Sie sind von der Oberfläche glatt aber etwas grob (was ich total cool finde). Die Zahnräder fügen sich schön ineinander und der ganze Würfel ist hohl. Vom Gewicht liegen sie angenehm in der Hand und beim würfeln machts ordentlich Plong auf dem Holztisch.
Die Zahlen kann man sehr gut ablesen



Ich freu mich wie ein Wienerschnitzelhonigkuchenpferd und schicke liebe Grüße ans Christkind!

Wer auf den Geschmack gekommen ist und vielleicht auch noch ein tolles Geschenk braucht, oder selber haben will,wird hier fündig:


Vorsicht! Die günstigste Variante ist aus Kunststoff und ja die sind teuer.



Was ich heute gelernt habe: Sich wie ein Kind zu freuen.

Was ich heute NICHT gelernt habe: Diszipliniert Drecksmodelle anzumalen (Warum had Gav auch nur jemals den Steamdeal erfunden?)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen