17.01.2014

Storm Lions - Stormspeeder Jetbike

Hallo Freunde des Bastelns und Malens,

nun ist es soweit, das erste Stormspeeder Jetbike für meine Space Marines ist fertig und ich will euch das natürlich nicht vorenthalten.

Dieses Mal findet meine Präsentation zum ersten Mal in Form eines kleinen Videos statt:


Und weil das Video ja aus Bildern entstanden ist:


So ich hoffe das hat Euch gefallen, bald gibt es mehr zum Thema Storm Lions und natürlich auch zu meinen anderen Projekten.

Verpinselte und verbastelte Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr cool!

    Die sind wirklich schick geworden und das Video ist auch super. Ich war mal so frei das beim TTI auf Facebook zu teilen. :-)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. die Figur finde ich auch sehr gelungen.

    Da ich selbst auch relativ frisch in dem Hobby bin, wollte ich wissen, wie du das mit dem "Fliegen" gemacht hast. Welches Material hast du benutzt und wo hast du das herbekommen?

    Viele Grüße

    Matthias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Matthias, die Flugbase Füßchen gibt es ganz offiziell von Games Workshop. In diesem Fall waren sie in dem Gussrahmen meiner alten Battlefleet Gothic Schlachtschiffbases mit drin und weil es da immer 2 verschieden lange Füßchen gibt, pro Modell immer einer übrig. Für die habe ich in die Bikes und die Bases kleine Löcher gebohrt.

      Löschen
  3. Die sind großartig geworden phil! Und richtig toll präsentiert mit dem Video und so

    AntwortenLöschen