19.01.2014

Stormscorpion F.E.R.T.I.G

Seit einiger Zeit schon fertig, aber ich habs irgendwie nicht auf die Reihe bekommen Fotos zu machen. Naja egal hier ist er nun.

Die Idee stammt vom Phips (nein nicht unser Vinciphilip) und hat mich zu diesem Umbau getrieben. Wie er entstanden ist seht ihr hier und hier.

Ganz fertig ist er eigentlich auch noch nicht, es fehlt noch der Nemo als I-Tüpfelchen und als einzig würdiger Befehlshaber für dieses Ding. Aber wie es immer so ist die letzten 5% sind die Schlimmsten und daher lasse ich mir da Zeit, bis mich die Muse wieder küsst.

Er hat richtig lange gedauert und ist am Schluss genau so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Auf Turnieren ist er ein richtiger Hingucker und Garant für ungläubige Kopfschüttler und Schulterklopfer ;)
Auch schön ist immer der Satz:" Du bist verrückt!"

Und jetzt ohne weitere Umschweife präsentiere ich (auch mit ein bischen Stolz) den....

STORMSCORPION!









Was ich heute gelernt habe: Es ist schön wenn etwas so läuft, wie man sich das auch vorgestellt hat.

Was ich heute NICHT gelernt habe: Meine Katze darauf zu dressieren Highendfotos zu knipsen. Büse Miezekatze!

Kommentare:

  1. Wooohooo….endlich auch hier Bilder davon! Als Du mir damals von der Idee zum Stormskorpion erzählt hast, hab ich ja erst den Kopf geschüttelt, aber das Ergebnis ist einfach grossartig.

    AntwortenLöschen
  2. einfach toll zu sehen wie seine eigene idee so toll wird! ich hätte das in 100 jahren nicht so hingebracht aber einfach toll jemanden zu haben der 2 geeignete hände dafür hat ^^
    freu mich schon auf die STORMSPIDER hihi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die stormspider gibt es schon im privateer press forum. Außerdem hasse ich spinnen, also von daher wird das eher nix ;-)
    Aber ich hab noch ne größere Idee im Kopf...

    AntwortenLöschen