18.03.2014

What's going on in Big Pandas World?

Hey Leute, ein Lebenszeichen vom Panda, ja die letzten Monate war es extrem ruhig von meiner Seite aus.

Viele können sich sicher noch erinnern das ich im letzten Jahr meine kleine Panda Wohnwelt massig renoviert und umgebaut habe.

Dieses Vorhaben hat sich bis in den Dezember hinein gezogen und in manchen Ecken sind wir immer noch nicht ganz 100% fertig ;-)

Im großen und ganzen ist dieses Kapitel jedoch als beendet zu betrachten.

Hier mal ein paar/vorher nachher Bilder.







Desweiteren steht auch in diesem Jahr wieder die Organisation diverser Hobby bezogener Evenst an.

Ende des Monats ein Beginner Workshop mit Roman "Jarhead" Lappat.

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=166051

Ende Mai die Black Forest Dice Days (BFDD´s).

http://blackforestdicedays.blogspot.de/

Last but not least, Ende Juni ein Malworkshop mit Fernando Ruiz von Heroes and Villains Miniatures.

http://www.das-bemalforum.de/showthread.php?t=13727

Als ob das  noch nicht alles genug gewesen wäre, bin ich seit 30.01. auch noch Papa einer kleinen Tochter ;-)


Im Hobbybreiech war ebenfalls ich nicht ganz untätig, aktuell arbeite ich an ein paar Auftragsarbeiten und habe noch zwei Kleinigkeiten für den kommenden Tabletop Insider bemalt.


Soviel zu mir, ich gelobe Besserung und werde ab jetzt versuchen wieder mehr zu posten ;-)


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wohhhhaaa eben mal nach der Post geschaut und das gefunden *g*


Das schreit ja förmlich nach einem Review?

Kommentare:

  1. Na das sieht ja mal richtig schick aus! Ich wollt ich wäre mit dem renovieren auch schon soweit. Da hast du mich eiskalt von rechts überholt;) Aber bei uns ist auch bald ein Baustellenende in Sicht und dann ist der Garten dran!
    Mit dem Töchterchen war ich aber schneller. Sie ist jetzt 16 Monate alt und trägt den gleichen wohlklingenden Namen wir euer Sonnenschein :)

    AntwortenLöschen
  2. Und der nächste Papa im Bunde :-)

    Alles Gute! Hoffe Frau wie Kind (und natürlich der Papa auch) sind wohl auf?

    Sehr schöner Umbau.

    AntwortenLöschen
  3. Genialer Hausumbau und dann noch Glückwunsch zur Papawerdung!

    Das erklärt natürlich, weshalb es hier in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist.

    AntwortenLöschen
  4. @All
    Danke ihr drei, ja die Wohnung war echt viel Arbeit aber es hat sich meh als gelohnt. Kind und Mutter sind wohlauf :-)

    @Christian
    Nunja wir haben auch echt Gas gegeben und gerade sehr aufwendige Arbeiten wie die das entkernen und den Trockenbau an Handwerker vergeben. Jedoch hatten wir auch viel Hilfe von Verwandten und Freunden ohne die das in der kurzen Zeit nicht möglich gewesen wäre.

    AntwortenLöschen
  5. Also ehrlich, Hannah ist ein echt total süßes Modell geworden!
    Gratuliere, wünsche dir viel Freude mit der kleinen, kann mich noch daran erinnern wie es bei mir war,...
    ... und in zwei Woche wird sie schon 11. Ach wie die Zeit vergeht.

    Ich hoffe du hast auch massig Platz für das Hobby eingeplant, das sollte ja schon eine Rolle spielen wen man schon generalsaniert!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die kleine ist voll goldig :-D

      Natürlich, schön großer 16qm² Hobbyraum ist bei rumgekommen für mich. Wegen der darin herrschenden Unordnung gab s noch keine Fotos ;-)

      Löschen
  6. Hallo Vlado, habe mal Eure Homepage angeklickt. Die schönste Miniatur ist Deine kleine Tochter - Herzlichen Glückwunsch! Sehen uns hoffentlich auf dem Herzog. Freue mich schon auf das Vinci Team. Liebe Grüße
    D@dy Cool. (Daddy Honourguard).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank :-)

      Wenn Ihr da seid dann bestimmt, würde ja sagen das wir auf jeden Fall zusammen ein Bierchen trinken gehen sollten.

      Löschen