08.06.2014

Die BFDD Werkbank - Allison Jakes bemalt

Hallo liebe Freunde des Malens und Bastelns,

wie in meinem kurzen Bericht von den Black Forest Dice Days schon erwähnt, hatten wir auch eine Bastle- und Malecke eingerichtet. Heute möchte dich Euch hier zeigen, was ich letztes Wochenende angemalt habe.


Wie Jakob, hatte auch ich letztes Jahr bei dem WARMACHINE Tactics Kickstarter mit gemacht - nicht primär weil ich das Computerspiel zocken will, sondern weil ich die limitierten Sonderminis für meine Cygnaraner ergattern wollte. Neulich traf dann bei mir endlich auch das Päckchen ein. Ich muss schon sagen, die Minis sind allesamt wirklich klasse. Da Daniel dieses Wochenende auf dem Iron Gauntlet Allison Jakes unbedingt spielen wollte blieb mir natürlich nichts anderes übrig, als die für ihn zu bemalen ;)



Ich habe versucht mich direkt an dem original Farbschema vom Artwork zu orientieren, da dies ja bei meinen anderen Cygnar Minis auch der Fall ist. Irgend wie sieht die Pose auf dem Artwork halt um Längen besser aus als die Miniatur.
Inzwischen kann man die reguläre Mini dieses schicken Charakters auch bei Privater bestellen. Ich weiss eigentlich nicht so genau welche Version mir besser gefällt, aber seht selbst, hier geht's direkt zur Seite von Privateer. Wahrscheinlich werde ich mir die auch noch holen, denn ich habe ja bislang jede Cygnar Mini gekauft.

Mehr zum Iron Gauntlet - und wie Daniel sich mit Hilfe von Mrs. Jakes geschlagen hat - erfahrt Ihr dann in einem ausführlichen Interview, hier bei den Vincis.

Verpinselte Grüße und eine sommer-sonnige Pfingstwoche wünscht Euch Euer Tuskar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen