07.07.2014

Tempest Blazers FERTIG

Lange hab ich dran rumgewerkelt, jetzt sind sie endlich fertig. Die Cygnar Tempest Blazers (oder im gegnerischen Volksmund "Waszumteufelhatsichpipdabeigedacht??)

Im Endeffekt sind es superschnelle Pistolenschießenden Reiter, die keinen Support brauchen, aber mit so richtig super werden.

Leider hat ja Pip mit den Pferdemodellen so jeden Vogel abgeschossen, der da am Himmel flog. Deswegen habe ich drei der Schweinehalsponys durch Confrontationpferde ersetzt.
Insgesamt waren sie schön zu bemalen, sie hatten nur das Problem wie alle Pferde: Sie dauern halt ewig.

 

                              

Diese drei Pferde sind die ausgetauschten. 

Die zwei sind die orginal Ponys die gerade noch so gehen.

So sieht das Schweinehalspony aus.

Als nächstes stehen wieder Elfen an, die wurden komplett grundiert und haben schonmal ne Airbrushschicht abbekommen.

Was ich heute gelernt habe: Ein Sprung ins kühle Nass belebt die Geister

Was ich heute NICHTgelernt habe: An ein leeres Bett zu gewöhnen.

Kommentare:

  1. Tja, dann werde ich wohl demnächst mal die "Schweinehalsponys" bemalen, denn grundiert sind meine schon und so schlimm finde ich die persönlich gar nicht. Der neue Styker allerdings hockt schon irgendwie sehr dämlich auf seinem Gaul. Hast Du für den auch einen Umbau geplant?

    AntwortenLöschen
  2. Beim stryker weiß ich es noch nicht.irgendwas fällt mir schon ein ;-)

    AntwortenLöschen