02.09.2014

GO-LUM-Diorama für den Forged Hope Contest

Hallo Freunde des Malens und Bastelns,

ich hab, wie vielleicht einige von Euch schon gesehen haben, beim Massive Voodoo Forged Hope Contest teilgenommen und bin schon sehr gespannt wer dort das Rennen macht. Ich will nun heut die Gelegenheit nutzen hier ein paar bessere Bilder von meinem Beitrag zu zeigen. Drum nicht mehr zu viel gelabert, los geht's nach dem englischen Text.

Hi fellas of painting and scratch building madness ;)

as some of you might have noticed, I participated in Massive Voodoo's Forged Hope contest. As we all eagerly awaiting the judgement of the apes, I'll take the time and show you some more pictures of my entry. Here we go:


Wenn von Eurer Seite aus Interesse an einem WIP besteht, dann lasst es mich einfach wissen. Ich glaube ich habe zwar dieses Mal nicht so viele Bilder während dem Bau des Dio's gemacht, aber sicherlich kann ich auch einiges dazu noch schreiben.

If you insist to see some pictures of the wip, let me know. I'll see what I can do.

Grüße,
Cheers

Kommentare:

  1. Ein Wort :großartig!
    Mehr muss einfach nicht gesagt werden B-)

    AntwortenLöschen
  2. Erzähl uns wie du das schicke Wasser gemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...das würde mich auch sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) alles klar, dann stelle ich diesbezüglich mal was zusammen.

      Löschen
  4. Bitte WIP Bilder. Das Wasser ist der Wahnsinn und würde mich auch brennend interessieren.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Diorama! Das Wasser ist der absolute Wahnsinn! Auf WIP Bilder würde ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Arbeit, Phil! Ein Tut wäre super! Fürs Wasser und die Felsenbemalung!

    AntwortenLöschen
  7. Ein Tutorial ist auf jeden Fall auf der Agenda. Leider fehlt momentan die Zeit das "richtig" zumachen. Bei Sichtung der Bilder vom Bastelfortschritt des Dios ist mir nämlich aufgefallen das die wichtigsten Zwischenschritte nicht gut dokumentiert sind. Ich muss da also was neues machen, da sind Vlado und ich aber schon gemeinsam dran. Ich hoffe ihr habt noch ein bisschen Geduld ;)

    AntwortenLöschen