08.09.2014

Scale Model Challenge 2014 & dieVincis

http://www.scalemodelfactory.nl/smc2014.html


Auch 2014 sind die Vincis wieder auf der Scale Model Challenge in Veldhoven, zum dritten mal dieses Jahr. Eigtl. wären vier Vincis am Start gewesen, nachdem Ole nun aber kurzfristig abgesagt hat sind wir nun nur zu dritt, haben Ole aber durch zwei weitere Hobbiesten ersetzt und unsere Reihen verstärkt ;-)

Mit von der Partie sind Manu, Phil und meine Wenigkeit außerdem an Bord für die Reise sind noch Niki und Jens. Ich freue mich schon sehr auf das Event, meine Reisegefährten und alle Hobbyverrückten die wir in Veldhoven treffen werden.

Erkennbar sind wir an unseren Vinic-Shirts, man darf uns gerne ansprechen ;-) wir beißen nicht.

Für mich gibt es dieses Jahr eine kleine Premiere auf der SMC, ich wurde gefragt ob ich nicht Lust hätte im Juryteam mit zu wirken, auf diese neue Herausforderung freue ich mich sehr.

Außerdem wird es auf der SMC das erste mal die Möglichkeit geben außerhalb des Golden Vinci Malwettbewerbs eine Vinci Trophäe zu gewinnen. Denn wir stellen einen Sonderpreis, die "Golden Vinci Trophy" für unser favorisiertes Modell im Wettbewerb.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen