30.11.2014

Da Shredda - für "Ein Monat, ein Projekt" fertiggestellt

Hallo liebe Freunde des Malens und Bastelns,

auf der Rückfahrt von der SMC hat Manuel eine Herausforderung ausgesprochen: Ab November stellen wir ein Projekt fertig und vor, sonst muss der teilnehmende Vinci 5,- € in die Grillkasse werfen. Vlado und ich haben die Herausforderung angenommen. :)

Heute auf meiner Werkbank
Bereits Anfang November habe ich den Shredda von Mec Shrotty (hier geht es zum Bastelbericht) zusammengebastelt. Ein wirklich sehr spaßiges Projekt, denn diese verrückte Orkmaschiene schwirrte mir schon eine Weile im Kopf herum und entstand fast wie von selbst. Doch beendet kann man so ein Projekt ja erst nennen, wenn es auch bemalt ist. Drum gibt es heute Farbe zu sehen.



Mec Shrotty, dies nur zu Eurer Information, ist der verrückte Ork Schrottplatz Besitzer meine imperialen Heimatwelt Thalassa. Sein Shredda soll in naher Zukunft ein viel umkämpftes Ziel diverser Parteien werden, während sich die Kampagne um diesen Planeten weiter entwickelt. Sein Assistent Hickgitz und seine Helfer werden natürlich das ihre versuchen, solch eine üble Einmischung in ihr lukratives Geschäft zu vereiteln. Bleibt uns also treu, es gibt im kommenden Jahr noch einiges zu diesem Thema zu lesen.

Verpinselte Grüsse!

Kommentare:

  1. Toll geworden, wirklich. Für ein Geländestück erste Sahne :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich Lust dazu habe, kann ich ja noch mehr dran machen. Die "Arme" sind ja nur aufgesteckt, könnte man also z.B. noch einen Waffenarm mit viel Dakka drauf basteln ;)

      Löschen