06.11.2014

Wenn Elfen helfen: Reiterei und Issyria F.E.R.T.I.G.


Und fertig ist der Lack! Ich schleif die jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf dem Maltisch mit mir rum. Der Sommer ist durch die ganze Seglerei einfach nicht die Maljahreszeit.
Aber jetzt ist erstmal Schluss mit Pferden und Infanterie muss jetzt drann glauben. Mal schauen was der November da noch so bringt.

Den Anfang macht erstmal die Reitertruppe der Elfen. Da blieb das Farbschema noch gleich.





Dann wollte der Auftraggeber etwas anderes haben. Sozusagen die Zweitarmee in seiner Armee. Das soll sich in Zukunft wohl weiter durch die Armee ziehen. Im Endeffekt wurde das Dunkelblau durch ein Dunkelgrün ersetzt. Beige passt eh zu allem, von daher klappt der Farbtausch ganz gut.


Als nächstes kommt eVyros. In seiner berittenen Version ist er der UEBERcaster was Warjacks angeht. Die kommen dann in der nächsten Welle, bzw. in der übernächsten.





Das Schlusslicht bildet meine Lieblingscasterin der Elfen NOT! Liebevoll von mir Schwebetussi getauft. Für meine Cygnaraner spieltechnisch ein totaler Alptraum. Zu der Hochzeit eines Freundes, hatte ich die ja schonmal angemalt, irgendein Karmadings  macht sich wohl nen Spass draus mich zu ärgern. Diesmal leuchtet sie in blau.



Und nochmal ein Gruppenfoto für die Oma. Say Cheese! K Ä S E !

Der Schwung ist schon beim Auftraggeber, der sich wie ein Schnitzel freut und im Dezember gehts dann weiter mit den Spitzohren. Jetzt heißt es erstmal mit eigenen Sachen verschnaufen. Und da stehen alle Zeichen auf ZOMBIE ;)

Was ich heute gelernt habe: Auch beim Sqash kann man sich die Finger verbiegen.

Was ich heute nicht gelernt habe: Frauen zu verstehen.

Kommentare:

  1. Sehr, sehr tolles Damentennis!

    Ich mag die Elfen ja ohnehin total und das Farbschema gefällt mir (bis auf das Grün) auch super. Bitte noch mehr davon! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr kommt noch, keine bange. Schön das sie dir gefallen, ich kann denen ja nichts abgewinnen,aber dem Kunden gefällts auch,was soll man machen ;-)

      Löschen