31.12.2014

Malkränzchen 04/2014


Am Montag haben wir Vincis quasi unseren Jahreabschluß zelebriert ;-) es gab ein letztes Malkränzchen für dieses Jahr.

Wie ich sehe waren es 2014 nur 4 in Hüfingen, im Vergleich zu den letzten Jahren sehr wenige. Dieses Jahr war für uns Vincis generell ein eher ruhiges Jahr, was man ja ganz gut an unserer Posting Anzahl sehen kann.

Für die meisten für uns standen dieses Jahr persöhnliche Belange im Vordergrund, Manu hat sich ein Häsuchen gekauft ich bin Vater geworden und habe meinen Onlinshop ans Netz gebracht u.s.w. ich selber finde das nicht schlimm es gibt Zeiten da steht das Hobby im Vordergrund und ein ander mal das Privatleben. Trotzdem waren wir auch dieses Jahr wieder zusammen auf dem HvB und der SMC und diversen Workshops und anderen Events. Somit war es rückblickend trotzdem ein sehr schönes Hobbyjahr.

Meine Vorsätze für 2015 wieder mehr malen / basteln und bloggen (hoffe es klappt *g*).

Das schöne an diesem Malränzchen war das es Manu und Jakob geschafft haben dabei zu sein, ebenfalls durften wir wieder einmal Nik begrüßen.

Winter is here!






Was macht dieser Manu da?!




 Kochen & Essen gehört immer dazu :-)

Manu hat sich das X-Wing das Miniatuenspiel zeigen lassen.

Das wars von unserem Mallkränzchen, wir sehen uns 2015 wieder. Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die Vincis!

1 Kommentar:

  1. Es war wieder mal sehr schön alle bei einander zu haben und ich schaue mit elan und Vorfreude aufs nächste Jahr . danke manu an deinen Drachen und für das Holz. Obwohl ich mir bei zweiterem nicht sicher bin ob ich dir dafür doch den Kopf abreißen will 😉
    Frohes neues!

    AntwortenLöschen