16.01.2015

Zombiekrokos FERTIG

"´cause this is Thrillaaaa, thrillaaanight...."

So oder so ähnlich kann man sich die Auftrittsmusik dieser lustigen Endachziger vorstellen. Gebucht werden sie oft für Musikvideos, Beerdigungen oder von fast allen Hordesfraktionen.
In dieser Ausführung habe ich sie jedoch speziell für meine Mealokzombieliste umgebaut&bemalt.

Als kleines Pinselhäppchen für zwischendurch gedacht lasse ich mir mit ihnen Zeit und wenn ich wieder bock auf ein paar untote Fetzen habe, kommt das nächste Vieh drann.

Bei den Bases bin ich noch am experimentieren. Angestrebt wird ist ein versumpfter Friedhof.Der Wassereffekt ist ganzgut rausgekommen.










Die alten Figuren haben auch noch eine Baseaufhübschung bekommen.

Was ich heute gelernt habe: Sumpf zu machen.

Was ich heute NICHT gelernt habe: Ein Omlett zu essen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen