27.02.2015

Imperialer Scout Buggy

  Hallo Freunde des Malens und Bastelns,
heute zeige ich Euch den endlich fertig bemalten Imperialen Scout Buggy. Es gab in den Kommentaren zum "Blast from the Past Part 3" den Wunsch das ich das mache, und daher habe ich neulich gedacht, das ich nicht zu viel Zeit verstreichen lassen sollte. Zudem ist der Buggy ein Super Testobejkt für mein Panzerfarbschema auf einem Geländefahrzeug, denn demnächst will ich ja auch die beiden Tauroxe bemalen.

Nur so vor dem neutralen Hintergrund ist das irgend wie ein bisschen langweilig, drum habe ich meine Präsentationsbase mal wieder abgestaubt und den Scout Buggy auch noch vom Wartungspersonal meiner Imperialen Armee begutachten lassen.
Schaut alles gut und bereit für den ersten Einsatz aus. Ich hoffe ich kann Euch inspirieren auch ein Modell das schon lange bei Euch herumliegt abzustauben und anzumalen, mir hat das auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht.

Verpinselte Grüsse!

Kommentare:

  1. Schön das Teil fertig bemalt zu sehen.

    Ich denke aber, dass Du da noch viel mehr hättest herausholen können. Insbesondere die linke Seite wirkt irgendwie nackt und im Vergleich zum Base verblasst der Buggy doch leider sehr...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Talarion, nun da du das geschrieben hast bin ich am Herumgrübeln wie ich das ändern könnte. Auf jeden Fall ändert sich sicherlich noch mal was, wenn ich den Kommandanten fertig habe und oben in die Luke setze. Sollte ich den ganzen Buggy vielleicht noch ein bisschen einstauben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder das oder Du könntest noch so ein kleinen Sichtschlitz wie auf der anderen Seite dran basteln...?

      Löschen