02.03.2015

Cyriss aus Holz Welle 2

Die zweite Holzwelle schwapppt aufs sandige Ufer...Die Bases werde ich wohl in einem Rutsch nach der nächsten Welle machen. Heute habe ich zum Geburtstag die Battleengine geschenkt bekommen und ich freue mich schon aufs neue Material. Auf den ersten Blick schauts schonmal sehr gut aus.

Den Anfang macht das Collary, eine Art Fokusbatterie, die dank der tollen Fokuseffizienz der Cyrissarmee total op ist ;)

Dann kommen 2 kleine Warjacks, zum unterstützen und nerven.



Mein Warcaster kann durch diesen kleinen Kerl seine Zaubersprüche sprechen. Sozusagen Zauberbilliard mit Bande.


Und das ist der Warcaster. Von der Figur erinnert er eher an ein schweizer Taschenmesser, aber genau das ist er auch. Auf alle Fragen ne passende Antwort. Irgendwo muss doch der Korkenzieher sein...

Den Schluss machen diese putzigen Rumkugeln. Außer rumzufliegen können sie den Gegner für die eigene Armee beleuchten und dadurch trifft alles besser. KA wie das funktionieren soll, aber im Spiel ist es saunützlich!

Was ich heute gelernt habe: Ich bin die Hälfte von 70.

Was ich heute nicht gelernt habe: Germanen bei Rome2 zu spielen. Ich glaub ich bleib beim Tabletoppen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen