30.03.2015

Review Jar´s Beginner Class


Vor 2 Wochen hieß es mal wieder Workshopzeit in Blumberg. Nun mehr das 6. mal gab es einen schönen Workshop mit einem oder mehreren Jungs von Massive Voodoo in Blumberg. Es macht mir jedes mal aufs neue Spaß einen Workshop mit Ihnen auszurichten.

Dieses mal war Roman wieder mit einem Beginner Workshop am Start. Es gab diesmal sehr viele Ersttäter und auch wieder eine Menge Wiederholungstäter als Teilnehmer zu begrüßen.

Zuerst ein Dankeschön an meine zwei Helfer Philip und Reiner ohne euch wäre das Wochenende so nicht möglich gewesen. Reiner hat einen tollen Job in der Küche gemacht und ohne Philip wäre die An- und Abreise mit Kram fürs Haus, Bauchladen und Lebensmitteln eine echte Herausfoderung für mich allein geworden.

Das Wochenende war wieder einmal grandios und hat mir einen echten Push gegeben. Ein richtig guter Start in Hobbyjahr sozusagen. So geht es mir eigtl. jedesmal nach einem Workshop in Blumberg, besonders mit Roman. Es gibt mir jedesmal richtig Energie und diese setzte ich aktuell um :-D

Richtig schön war es wie immer die ganzen bekannten Gesichter zu treffen und neue Leute kennen zu lernen.

Ich habe mich das Wochenende über an Sam Sandblast gesetzt (Update demnächst) und das Wochenende sehr genoßen.

Anbei ein paar Impressionen des Wochenendes.








Freue mich schon auf den nächsten Workshop hier an diesem Ort........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen