20.04.2015

Wenn Elfen helfen


 Es ist wieder mal Elfenzeit. Die letzten marschieren grad fröhlich in ihr Paket, damit sie der neue Besitzer aufs Schlachtfeld führen kann, doch davor waren sie noch auf einer Modeschau und es wurden 1,2 Bilder geschossen.

Den Anfang macht die neue Frühjahrskollektion in dunkelblau und beige. Kombiniert wird dies mit einem schicken Ledertornister, oder einer überdimensionierten Klinge.


Auch die leichten Fahrzeuge stehen unter dem Motto schau was für fancy Schilde wir haben! Kombiniert wird hier mit einer Stangenwaffe.

Das Schützen nciht langweilig gekleidet sein müssen , beweisen diese Bilder. Dunkelblaue Pluderhosen mit Plattenrüstungen ist gerade der Schrei beim Elfenvolk.




Die Königsklasse unter den fanatischen Baumkuschlern ist dieses putzige Exemplar. Imperatus oder liebevoll auch PIMPERATUS genannt, kombiniert er die Trendfarben mit 2 Schwertern. Weil was ist besser als ein riesiges Schwert? Genau 2!




 Tränen Ihnen auch die Augen? Sind Sie oft müde und abgespannt? Dann probieren Sie die neue Energiekur aus Scyra! Fabelhaftes Aussehen bei 50000 Volt.


Was ich heute gelernt habe: Es ist schön ein Projekt abzuschließen.

Was ich heute NICHT gelernt habe: Ein Neues anzufangen ;)


Kommentare:

  1. Hallo, ich weiß, dass sich meine Frage auf einen älteren Post bezieht aber könntest du verraten welche flügel du für die Storm Lances verwendet hast? Das sind die best aussehenden Storm Lances die ich je gesehen habe. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren von Micro Arts, die haben sich aber getrennt und der neue Shop heißt Basicks. Leider sind da nur noch ander Flügel über den Shop erhältlich.

      Löschen