04.05.2015

Always Super - Forgotten King Teil 2

Hallo Freunde des Malens und Bastelns,

neulich habe ich Euch schon den ersten Teil von Forgotten King gezeigt, jetzt geht es weiter mit dem Unboxing. Heute kommt die zusätzliche Kiste dran - ich nenne sie einfach mal die Boo Booty Box!


Da drin befinden sich die ganzen, während des Kickstarter erzielten Specials, die durch die überaus rege Teilnahme der Pledger frei geschaltet wurden.

Dazu gehören ein Crystalia Ausmalbuch für die Kinder und natürlich etliche Karten Sets. Die beinhalten überarbeitete Karten für sämtliche bislang für Super Dungeon Explore erschienenen Charaktere und Minions.
Ein weiteres Geschenk an die Unterstützer ist die Medaille, für das Spiel aber viel interessanter 3D Tokens für Lebenspunke und Tränke sowie exklusive Miniaturen von Candy und Cola - den beiden "Maskottchen" von Super Dungeon Explore.
Die Lady in Pink ist die Shadow-Mode Candy

Candy in ihren Inkarnationen wird begleitet von Ninja Cola und Never Lost Cola, 6 Giris (das sind diese Lauchzwiebel schwenkenden Kreaturen) und der kleine Mistmourn Trollschamane gehört zu eigentlich zu seinen grösseren Kollegen, lässt sich aber auch als Held spielen.

Zusätzlich zu den Trollen gab es noch ein paar  und Elementarflämmchen, die Sorrows und Mist Hounds. Salt, das Elementar, macht die Gruppe vollständig.

Last but not least sind in der Kiste noch die Crypt Spider, Hexen, Frösche, Skullbats und mit dem Pumpkin Patch auch der entsprechende Spawn Point.
 Nun muss ich nur noch die Zeit finden diese Masse an Minis alle nach und nach mal zu bemalen.

Bis dahin verpinselte Grüsse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen