23.05.2015

Ausflug zum "Herzog von Bayern"

Hallo Freunde des Malens und Bastelns,

vergangenes Wochenende waren die Vincis mal wieder on the road :) Es ging mit diesmal als kompletter Familienausflug - denn Frauen und Kinder waren auch dabei - ins schöne Ingolstadt.
Der Herzog von Bayern ist für uns Vincis schon zu einer Traditionsveranstaltung geworden. Wir nutzen die familiäre Atmosphäre dort immer um uns mit Freunden (etliche mehr als meine Hilfskamerafrau fotografieren konnte) zu treffen, zu fachsimpeln.



Vlado hatte dieses Mal seinen BigPandaV Shop dabei

…zusammen mit Fernando Ruiz von FeR-Miniatures







Nach Besichtigung der Napoleon Ausstellung, dem Sprengen einer Feldschlange durch "Hulk-Ole" und einer typisch bayrischen Feldbrotzeit schauten wir dann dem Exerzieren zu und dann ging es wieder zurück in die Exerzierhalle - Miniaturen schauen.

Auch dieses Jahr waren das wieder so viele tolle Beiträge und ich habe leider viel zu wenig davon Fotografiert. Die "Displays" sind hier immer so voll gepackt mit unglaublichen, kleinen Kunstwerken, ich lasse da mal einfach die Bilder sprechen.










Ein bisschen platt aber voll von Inspiration und mit guter Laune machten wir uns dann am Sonntag wieder auf den Heimweg. Eins ist sicher: Wir sagen auf Wiedersehen Ingolstadt und freuen uns auf den nächsten "Herzog von Bayern"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen