02.05.2015

Painting Seminar with Fernando Ruiz in Blumberg, 17.07.-19.07.2015

Es ist mir eine Freude euch den zweiten Workshop mit Fernando Ruiz von FeR Miniatures in Deutschland anzukündigen.

Fernando ist ein erfahrener Workshopleiter der mehrmals im Jahr Seminare weltweit abhält und im Juli wieder einmal im "Ländle" verweilt.

Hier einige Reviews zu seinem Workshop von 2014.

Bei Mr. Lee´s Blog

MASSIVE VOODOO

dieVincis

Hier könnt geht es zu Fernandos Gallerie bei Putty&Paint.

Ich hoffe es ist kein Problem das die Workshopankündigung selbst in Englisch ist. Ebenso wird der Workshop in englischer Sprache abgehalten.

Es ist wie alle Workshops und Events die ich organisiere, ein Deluxe Workshop d.h. für einen fairen Preis ist die Unterkunft und Verpflegung vor Ort inklusive.

Alle weiteren Infos zum Workshop und der Anmeldung findet Ihr im Bemalforum oder der Tabletopwelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.