31.05.2015

Review: Turnier 1. Südbaden X-Wing Open


Hallo zusammen,

gestern fand das "1. Südbaden X-Wing Open" statt. Eingefunden haben sich 20 wackere Recken (3 sind einfach nicht erschienen) die angetretten sind Ihren Mut zu beweisen.

Für Nici, Olaf und mich ging der morgen schon recht früh los, den wir haben uns schon um 8:30 Uhr getroffen um alles aufzubauen und vorzubereiten (danke nochmal euch zweien).

Kurz nach 9 Uhr sind dann auch schon die ersten Spieler eingetroffen und um 10 Uhr ging es schon mit der ersten Runde los.



Nach zwei Runden a 70 Minuten ging es dann gegen 12:45 Uhr in die Mittagspause. Frisch gestärkt fand danach dann Spiel 3 der Vorrunde statt.


Nach Spiel 3 war die Vorrunde zu Ende und die acht besten sind weitergekommen. Jetzt ging es im K.O. Modus weiter.


Spannende und tolle Spiele folgten nun bis dann die Sieger feststanden.


Wer wollte konnte sich beim BigPanda auch mit Nachschub für seine Staffeln versorgen.


So sehen glückliche Gewinner aus *g*
Die Preise.

Zum Abschluß ein Gruppenbild, schön das ihr alle da wart!

Bis zum nächsten mal......

Ein herzliches Dankeschön geht von uns auch an den Kreisverband des Deutschen Roten Kreuzes in Donaueschingen für die tolle Räumlichkeit und die tolle Zusammenarbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen