06.09.2015

Privatstunde für Jörg........


Vor ein paar Wochen erreichte mich eine E-Mail von Jörg. Er ist durch das Internet auf meine Privatstunden aufmerksam geworden und hätte Interesse an sowas, jedoch nicht für Airbrush sondern für das Figurenmalen. Wir haben uns dann noch etwas per Mail ausgetauscht und telefoniert und am Schluß war das Tagesziel, schnelle und einfache Maltechniken sinnvoll kombinieren um in einem akzeptablen Zeitraum schöne Spielfiguren zu bemalen.

So war Jörg gestern also bei mir damit wir dies in die Tat umsetzten konnten. Jörg brachte einige Miniaturen mit und wir haben uns dann für fünf gepanzerte Soldaten und einen D&D Bearbug entschieden.


An einem der Soldaten habe ich Jörg die Maltechniken gezeigt die restlichen Miniaturen hat dann Jörg im laufe des Tages bemalt.

li. fertiger Soldat, re.erster Auftrag Grundfarben  

Hier die 5 fertigen Soldaten.

Jörg fleisig am malen.


Hier der "Bugbear".


Jörg hat in knapp 6 Stunden 4 Soldaten und den Bugbear bemalt, so wie er auf dem Foto strahlt war er wohl zufrieden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen