06.09.2015

Storm Lions Biker

Hallo Freunde des Malens und Bastelns,

die letzten Tage waren sehr produktiv - wenn mich auch leider die Courage an meinem Thunder Striker weiter zu malen verlassen hat - so habe ich die Inspiration genutzt und Farbe auf drei Space Marine Bikes und ihre Fahrer gepinselt. Aus Gründen der Effizienz hatte ich die beim Betrieb des Kompressors und der Airbrush gleich mit grundiert.
 Bei der Bemalung habe ich mich an meinen Plan gehalten. Erst werden alle Grundfarben grob aufgetragen, dann der Marine in einem Durchgang mit einem Mix aus blauem und schwarzem Ink und ein bisschen Glänzer von Emsal getuscht.
Und weil ich noch ein bisschen schickere und längere Antennen mit kleinen Wimpeln dran haben wollte, habe ich kurzerhand welche gebastelt.
Die Wimpel sind aus Papier geschnitten und mit Bastelleim in Form gebracht worden. Das dauert zwar ein bisschen bis die getrocknet sind und man weiter arbeiten kann, aber dafür hält es auch den Einsatz auf dem Spieltisch und den Transport super aus.
In der Zwischenzeit konnte ich zudem die ganzen Details der Marines und der Bikes fertig bemalen.
Ich habe mal eines der Stormspeeder Jetbikes zu den konventionellen Bikern gestellt. Nun muss ich nur noch die Bases anpassen. Vielleicht bekommen die Bikes auch noch ein paar Gebrauchspuren oder Staub verpasst, da bin ich mir noch nicht hundertprozentig sicher. In jedem Fall hat es bislang enorm viel Spass gemacht den Trupp zu bemalen und ging mir auch echt flott von der Hand.
Ich freue mich das nun auch meine Storm Lions wie ihre befreundeten Brüder die Red Stars von Ole, richtige Biker haben. Mal schauen ob ich mir auch noch so ein Trike zulege.
Verpinselte Grüsse!

Kommentare:

  1. Irgendwie musste ich gerade daran denken: https://www.youtube.com/watch?v=7oBnrII4FCc :D

    AntwortenLöschen