16.09.2015

Tuskar's Werkbank - Mehr Space Marines und Holoads für Infinity

Hallo Freunde des Malens und Bastelns,


diesmal gibt es einfach ein paar Werkbank Impressionen. Ich habe an der Crew des Thunder Strikers weiter gemalt. Pilot und Bordschütze sind nun soweit fertig um eingesetzt zu werden.



Außerdem hatte ich einen inspirierenden und auch recht produktiven Geländebastelabend mit Flo. Wir haben schon vor einiger Zeit ein bisschen Geld in MDF-Gelände für Infinity investiert und wollten endlich mal mit dem Zusammenbau durchstarten. Mich hat das so gepackt, das ich am folgenden Abend gleich mit der Bemalung begonnen habe. Die Brückenteile im Hintergrund, sowie diese schicke Werbetafel im Hologramdesign sind beide von Micro Art Studio (www.microartstudio.com). Mein erster Eindruck davon ist wirklich gut. Wenn auch die Brücken Teile eine bessere Bauanleitung verdient hätten, dann wäre da der Zusammenbau auch nicht so kompliziert. Aber alles in Allem bin ich schwer begeistert wie das dann ausschaut wenn man da bisschen Farbe drauf gepinselt hat.


Klar erkennt man aus der Nähe das es mehrere Lagen MDF sind, aber die Designer von Micro Art haben dies meiner Meinung nach ganz clever gelöst. Gerade für so Hightech Teile die zu einem SF-Setting gehören finde ich diesen geometrischen Stil ganz passend.


Also auch dieses mal verpinselte Grüsse!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, freut mich wenn ich ein Feedback bekomme :) Ich werde sicherlich zukünftig noch mehr von dem Micro Art Zeug zeigen.

      Löschen