23.12.2015

Review- Absauganlage


Heute kam ein kleines Weihnachtsgeschenk an und beim Auspacken dachte ich mir, lass die ganze Welt daran teilhaben!

Bestellt wurde das lebenszeiterweiternde Schätzchen beim PANDASHOP
Montag raus, Dienstag da 2 Tage vor Weihnachten, dass nenne ich schnell.


Ausgepackt kommt es so daher. 2 kleine Schrauben halten die Seiten, man könnte sogar 2 nebeneinander stellen und miteinander verbinden. KA warum man das machen sollte, aber man kann.


 Gefiltert wir der ganze Schmodder durch 2 Filtermatten.


Durchdacht ist das Ganze auch noch, da die obere Platte aus Plexiglas, damit eine Lampe auch Licht auf die Arbeit werfen kann. Sie ist relativ leicht, relativ leise, stabil auf dem Tisch und saugt wie eine koreanische Bordsteinschwalbe.
Morgen wird das Schätzchen mal im Praxisgebrauch getestet.


Was isch heute gelernt habe: Fallout 3 ist das bessere Fallout 4.


Was ich heute nicht gelernt habe: Meinen strengen Malzeitplan einzuhalten.



Kommentare:

  1. Nach welchem Schlagwort muss ich denn im Pandashop suchen, um diesen Entlüfter/Absauger zu finden? Irgendwie bin ich unfähig den in dem Shop ausfindig zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, bei Interesse eine Mail an mich, diesen Artikel bestelle ich nur auf Kundenwunsch.

      Löschen