02.05.2016

Wer ist denn das ?

Hallo zusammen,
aufmerksamen Lesern wird sofort aufgefallen sein, dass dieser Post von keinem stammt der sonst
hier schreibt. Also wer ist dieser "Gast-Vinci" ?

Ich heiße Felix und werde mich hier Klecks nennen. Eigentlich war ich immer einer dieser Table-Top Spieler der seine Figuren bzw. Armeen gar nicht oder nur sehr widerwillig angemalt hat, mir ging es immer nur ums spielen. Aber vor einiger Zeit hat es mich irgendwie gepackt und ich hab angefangen zu pinseln und was soll ich sagen, ich hab Blut geleckt. Inzwischen hab ich richtig Spaß dabei und bin zur Zeit mehr am malen als am spielen.

Was hab ich jetzt aber hier zu suchen?
Da mich das Bloggen schon immer gereizt hat, habe ich immer eine Möglichkeit gesucht das mal auszuprobieren. Dank den Vincis insbesondere Vlado und Philip, ist es jetzt soweit und ich werde
hier als "Gast - Vinci" ab und zu mal was schreiben.

Mir ist bewusst das ich lange nicht auf dem Niveau der Vincis bin, aber vielleicht findet der ein oder
andere ja dennoch gefallen an meinen Artikeln.

In diesem Sinne, wünsche ich allen einen schönen Wochenstart ;-)

Klecks

1 Kommentar:

  1. Hallo Felix, schön das Du mit Deinem Blickwinkel unsere Artikelvielfalt erweiterst. Ich bin schon sehr auf die Bilder gespannt die wir zu sehen bekommen.

    AntwortenLöschen