10.12.2017

Black Forest Dice Days 2018

Hallo liebe Spielebegeisterte,

wir haben tatsächlich einen Termin für die nächsten BFDD's in Blumberg-Achdorf für das kommende Jahr. Vom 31.05. bis 03.06. 2018 haben wir wieder das Freizeithaus St. Franziskus reserviert. Bitte checkt die Details der Veranstaltung auf altbewährte Weise über das Forum der Tabletopwelt . Über baldige Anmeldungen würden wir uns sehr freuen, da wir ja auch rechtzeitig der Vermieterin vom Freizeithaus bescheid geben müssen.
Ich hoffe auf eine geniale "Vierte Spielrunde" und falls Ihr letztes mal verpasst habt, geht es hier zu ein paar Impressionen. Ich freue mich schon sehr Euch in Blumberg-Achdorf zu sehen, bitte teilt diese Ankündigung mit Freunden und Bekannten.

Verspielte Grüße
Euer Phil aka Tuskar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.