27.04.2011

ES IST VOLLBRACHT :)

So endlich isser fertig :) aber ich kann die nächsten wochen keinen Landraider mehr sehen ^^.

Über einen Vote bei Coolminiornot würde ich mich sehr freuen :)
Hier gehts zum Voten





Gruß Wenky

Kommentare:

  1. Schick schick! Sehr cool das alle Waffen einzeln sind und man den Landraider in allen Varianten einsetzen kann...sofern das bei den Dark Angels überhaupt geht.

    So ich bin mal so frech und sag was mir gefällt und was nicht(wobei das Kritik auf hohem Niveau ist): Was mir gut gefällt ist das dezente Upgrade der Panzerung das nun nach der Bemalung erst auf den 2. Blick auffällt. Das Du Dich bei den Abnutzungserscheinungen zurückgehalten hast finde ich auch gut. Im Innenraum, vor allem auf der Rampe ist mir das schon fast bissel zu viel Rost. Und ich habe irgendwie das Gefühl der grüne Heckstreifen auf der linken Seite verläuft nicht parallel zum Frontstreifen. Liegt das am Winkel des Fotos?

    So dann geh ich mal abstimmen...

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)

    Zur Kritik die natürlich immer erwünscht ist. Das mit dem Rost etc ist immer so ne Sache ^^, mal wirkts zu stark mal zu schwach. Richtig super abschätzen ist da ziemlich schwer. Wobei ichs mir so erkläre an der Frontrampe *räusper* die ersten schritte beim einsteigen hinterlassen den meisten schmutz und Nässe DESHALB ists da auch viel Rostiger als ganz drinnen ^^. Ich hoffe ich konnte mich jetzt bissle rausreden :). Zum Streifen, das kann sein wobei ich glaube das es auf den schrägen Aufnahmen doch bissle verzerrt wird.

    AntwortenLöschen
  3. Geiles Teil mit super Umbauten!

    Wie lange hast du denn insgesamt dran gesessen und ist das nur für die Vitrine oder auch fürs Schlachtfeld gedacht - wegen der Waffenoptionen?

    Eine Sache habe ich auch noch zu "meckern". Die Linsen würden mit einem weiteren weißen Highlight und einer Schicht Klarlack noch realistischer aussehen:

    http://666kb.com/i/btdij62ie9lxumtsm.jpg

    Ansonsten ein guter Blog von einer anspruchsvollen Truppe, den ich in Zukunft auf jeden Fall weiter verfolgen werde!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Talarion, danke für das Lob, danke für den Link auf deinem Blog ;-)

    Manuel wird sich sicher melden und deine obigen Fragen beantworten. Soweit ich weiß ist die Mini wohl primär zum spielen gedacht und die schöne Base dient zu Präentationszwecken.

    AntwortenLöschen
  5. wo soll man sich melden wenn man einen malauftrag hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst uns gerne eine Mail mit deiner Anfrage schreiben

      crazywenky@dievincis.de
      vlado@dievincis.de

      Liebe Grüße
      Manuel

      Löschen