21.04.2011

Es kommt Farbe ins Spiel :D

Man man man scheiß schönes Wetter ^^ hab heute leider weniger geschafft als ich wollte. Hier mal der aktuelle Stand der Dinge. Bemalung ist noch vollständig WIP in jedem Bereich. Erst die Ölfarben die ich morgen aufbringe bringen den BÄÄM in den Panzer :). Ist also noch einiges zu tun, aber damit ihr schonmal Augenfutter habt hier mal die WIP's

Grundfarbe Bleached Bone



Bissle gechiped und Schattiert



Nach bissle überlegen und besprechen haben wir uns doch entschieden wir bauen noch 2 Dark Angels grüne Streifen ein um etwas abwechslung rein zu bringen. Ein rein Bone - Brauner Panzer ist auch bissle langweilig.









1 Kommentar:

  1. Sehr schön, so Streifen in "racing green" machen auch jeden Landraider gleich schnittiger :-)

    AntwortenLöschen