18.04.2011

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Besucher :)

So ich darf voller Vorfreude meinen ersten Bau und Bemalauftrag vorstellen. Ich hab in letzter Zeit immer mehr Interesse am Fahrzeugbau und vor allem deren Bemalung gefunden und mir gedacht mich mal umzuschauen ob einer bissle Hilfe benötigt :). Im Auftragsforum eines anderen Forums bin ich auf jemand gestoßen der gerne einen Vollmagnetisierten Landrider zusammengebaut und bemalt haben würde. Ein paar Emails später war dann alles soweit geklärt und am Sonntags ging die Arbeit los :).

Auftrag:
- Vollmagnetisiert mit sämtlichen Waffen aller Landrider
- Zusätzliche Panzerung durch Plastikcardanbau
- Komplette Bemalung mit Airbrush im Deathwing Farbschema (samt Gebrauchsspuren ala Weathering)

Als Gimmik gibts noch einen großen Schwarzen Holzsockel samt spezialangefertigtem Messing Ätzblech als Verzierung. Damit er nachher auch was in der Vitrine her macht :)

Bisheriger Stand














KLEINES UPDATE













1 Kommentar: