09.06.2011

[AUFTRAGSARBEIT] von Crazy Wenky [DEATHWING CYBOT] Endlich fertig :D!!

Sooo zahlreiche Arbeiten in der Technikerschule und die Vorbereitung auf die Kampagnen CON Die Frühlingsoffensive sowie das lange WE des CON's selber, haben mir viel Zeit geraubt meinen Auftrag weiterzumalen. Doch habe ich mich diese Woche nochmal kräftig dran gesetzt und ihn nun soweit mal fertig gestellt.











Ein weiteres Projekt was allerdings einen einfacheren Bemalstandart bekommt, werden einige BloodAngels Fahrzeuge sein.
Ebenso sollte demnächst ein Päckchen mit einer 1250 Punkte WordBearer Armee kommen, für die ich ein schönes Thema "One Army in one Week" erstellen werde :) Seid gespannt.

Gruß Wenky

Kommentare:

  1. Woah, das haut einen doch fast aus den latschen. Besonders die Farbübergänge auf den grossen Flächen in Grün und Weiss sowie die Metalabplatzer auf den Kanten sehen super aus.
    Das einzige was ich nicht mit "hervorragend" sondern "nur" "sehr gut" bewerten würde sind die Lighting Effekte auf der PlasmaGun, aber das ist a) motzen auf hohem Niveau und b) könnte ich eh nichts vergleichbares liefern.
    Thumbs Up
    Nik

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die sauberen Abgrenzungen zwischen den mechanischen Teilen und Servos des Dread besonders gut. Klasse Arbeit Manu!

    War das mit dem coolen Blau eine bewusste, künstlerische Entscheidung um noch einen zusätzlichen Kontrast rein zu bringen oder malst Du die Plasmaspulen grundsätzlich nie neongrün an? Ich muss da nämlich bei meinem aktuellen Projekt auch eine Wahl treffen und bin mir nicht 100%ig sicher was mir besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch, joa die Plasmagun gefällt dem einen oder gefällt net ^^. Wollt einfach mal was probieren was einen relativ ordentlichen Effekt gibt und auch zeitlich net den Rahmen sprängt. Ich muss eben auch immer aufs Budget achten und das war langsam aufgebraucht. Momentan kalkulier ich meine Preis immernoch etwas zu niedrig an um die Leute nicht zu verschrecken und während des Auftrags merk ich dann "huch hätten doch ein paar Gröten mehr sein müssen".

    Aber zu deiner Frage Phillip, ich mal meine ganzen Plasmawaffen Blau. Hab in meiner Laufbahn ^^ schon diverse Farben versucht allerdings bin ich immer auf Blau geblieben. Ich denke mal das ich einfach von anfang an überall nur blaues Plasma gesehen hab. Egal in Filmen Zeitschriften etc.
    Ist glaub so wie mit nem Apfel. Wenn jemand nen blauen Apfel Züchtet würde ihn niemand Essen. Gäbe es schon seit beginn an blaue Äpfel würden wir nichts anderes kennen und die Roten Apfel dafür anwiedern :D.

    AntwortenLöschen
  4. Echt nice, was du da so zauberst.

    Diese Rillen auf den Plasmaknarren stellen eigentlich nur Magnetspulen dar und die glühen an und für sich gar nicht. ;)
    Irgendwer hat damit aber mal angefangen und es sieht ja auch irgendwie stylischer aus.

    Airbrush scheint bei vielen echt in Mode zu kommen - die Ergebnisse sprechen schließlich für sich.

    AntwortenLöschen