28.08.2011

Dystopian Wars: Prussian Empire - Teil 2

Heute habe ich den Inhalt der zweiten Box fertig gestellt. Ich habe mich bewußt für einen grünen Farbton entschieden weil ich wollte das sich die Landeinheiten der Preussen etwas von den Seestreitkräften unterscheiden.

Wo möglich habe ich auch wieder mit Hoheitsabzeichen gearbeitet

Today I have finished the Stuff from the second box. I have chosen a green colour sheme. Where possible, I have also worked again with national markings. I hope you like the Models.

Zuerst ein Gruppenfoto.

Jetzt das Herzstück der Box, das "Sturmpanzer" Land Ship.


 Hier nun die drei in der Box enthaltenen B3-S Medium Bombard.

  
Hier ein Bild der der Medium Tanks.

Zum Schluß der "Walze" Small Tank.

 

1 Kommentar:

  1. Waaah! Wie heimtückisch, da bekommt man ja richtig Lust auch Dystopian Wars anzufangen.

    Sind echt schick geworden, sofern man bei Kriegsgerät von schick sprechen darf ;-)

    AntwortenLöschen