08.08.2011

Games Day 2011

So der Games Day 2011 in Köln ist vorbei und ich kam gestern mehr als Glücklich wieder zuhause an :D. Es gab wieder unheimlich viele tolle Beiträge und es war wieder eine freude unter Gleichgesinnten zu sein :)!
Die investierte Zeit hat sich mehr als gelohnt und am Ende kam bei meinem Cybot Beitrag in der Fahrzeugkategorie Silber herraus Yiiiiippiiie :)
Viele Dank an Roman Lappat aka Jarhead und Raffaele Picca aka Picster von Massive Voodoo und Danke an Georg Damm aka GeOrc! Ohne deren Malworkshops hätte ich wohl nie einen solchen Wettbewerb gewonnen. DANKE EUCH ALLEN!!!!

The Games Day 2011 in Cologne is over. There were many awsome works for the Golden Demon and it was a joy again between all the hobbiests. At the end of all, i got a silver demon for my cybot entry in the vehicle categorie. You can't believe how i was pleased.
Many thanks to Roman Lappat aka Jarhead, Raffaele Picca aka Picster both from MassiveVoodoo and thanks to Georg Damm aka GeOrc. I never have reached this award without their painting workshops. THANK YOU ALL





Hier könnt ihr auf Coolminiornot für mich Voten. Würde mich über ein paar Klicks sehr freuen :)

You can vote for me on Coolminiornot. I would be pleased for a view clicks


Please Vote :D

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Demon!

    Das ist schon ein verdammt schicker Bot und vielen Dank für die Detailbilder auf CMON. Der Grot entgeht einem ja sonst völlig.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Herrgott warum klappt denn das löschen von Kommentaren net so wie ich will ^^.

    AntwortenLöschen
  3. Geht doch?

    Nochmals Glückwunsch auch von mir hier (auch wenn ich dir das heute schon ca. 5 mal am Telefon gesagt habe) 8]

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Bin mal gespannt wie der in "Wirklichkeit" aussieht

    AntwortenLöschen
  5. Und auch einen Glückwunsch von mir! Wirklich schönes Ding! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.Gab bei Coolminiornot auch gleich 10 punkte von mir.

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere, das Modell ist aber auch richtig richtig gut geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Heieiei DANKE :D freut mich echt wahnsinnig zu hören, das er so gefällt :)! Ein paar werden ihn sicher noch beim ein oder anderen Workshop oder Maltreffen ja noch zu sehen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  9. SENSATIONELL! Ganz dicke Gratulation auch meinerseits. Gleich bei der ersten Teilnahme Silber abzuräumen find ich schon ziemlich cool. Ich freu mich schon den Cybot dann mal live bestaunen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  10. RIESEN Glückwunsch zu deinem Demon, super Modell, stimmig, klasse Base, top Bemalung :)
    10 points

    AntwortenLöschen