10.08.2011

Gemischter Malauftrag

Das neuste Projekt besteht aus vielen einzelnen Gruppen. Mehrere WM Figuren, ein Rattenoger und 2 Midnorzwerge.
Hier die erste: Die Figuren sind nach einer mitgeschickten Vorlage entstanden.
Die blau/graue Haut ist zwar gewöhnungsbedürftig, funktioniert irgendwie trotzdem. Zwei Bases mussten noch selbst gebaut werden. Gruppenkuscheln:




Zwei Freunde für´s Unleben.
Und weiter gehts im Text. Hier die 2 MidNorzwerge von Rackham. Ich liebe die Miniaturen von denen. Reichlich Details drinnen und sehr charakterstark.




Am tollsten find ich die ganzen kleinen VoodooDolls die überall rumwuseln


Und hier die letzten 2 Kandidaten:



Kommentare:

  1. Harr-harr... ich verspüre den Wunsch die "Pirates of the Caribeean"- Sondtracks mal wieder anzuhören.

    Saubere Arbeit J. Auch und nicht zuletzt mit den stimmungsvollen Bases. Ich frag mich nur warum bei dem mit der seesternverzierten Flinte auch noch eine im GW Format drauf geklebt ist?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die Base vom Kunden. Sind wahrscheinlich von Micro Arts und der hat sie einfach auf ne WM Base draufgeklebt.

    AntwortenLöschen
  3. Ah verstehe, bisschen seltsam ist das mit den Doppelbases aber schon.

    Die Midnor-Zwerge sehen sehr genial aus. Passend zum Confrontation Revival, sämtliche Masterformen und alle Lizenzen wurden ja erst jüngst aufgekauft und es bestehen Pläne die Minis auch alle wieder zu produzieren. Habe ich in der Sendung der "Beasts of War" gehört :-)

    AntwortenLöschen