31.08.2011

Malkränzchen Deluxe Teil 3.


Nun ist es vorbei, Manuel ist vorhin nach Hause gefahren und ich werde euch nun mit ein paar schönen Bildern des Nachmittags versorgen. Zuerst ein Bild von Manuel in Aktion und Bilder seines 30 Terminatoren Mammut Projektes.

Now it's over, Manuel is just gone home and I will show you now a few nice pictures of the afternoon. First a picture of Manuel in action and pictures of his 30 terminators mammoth project.


Der Eurofighter und das U-Boot sind heute fertig geworden. Die Modelle sind für eine Filmproduktion gebaut worden, beide Modelle sind nur jeweils wenige Sekunden im Film zu sehe, hoffe aber das sie dort eine gute Figur abgeben werden.

The Eurofighter and the Submarine are now finished. The models were built for a film production, each model will be only shown a few seconds in the movie, but I hope they will make a good impression.

Kommentare:

  1. Requisiten also...meine Gratulation Vlado. Da bin ich ja mal gespannt um was es dann in dem Film geht. Thriller über die Deutsche Rüstungsindustrie sicher ;-)

    Bei all dem Essen ist mir inzwischen auch klar warum das "Malkränzchen Deluxe" heisst.

    AntwortenLöschen
  2. @Phil

    sobald ich mehr weiß und im Netz Infos zum Film verfügbar sind wird es diese hier auch angeben.

    :D Luxus wird bei uns groß geschrieben!

    AntwortenLöschen