25.08.2011

Mein "Warhound" entsteht - Teil 6: Endspurt


So es ist - fast - soweit! Mein Warhound Titan ist beinahe fertig, dennoch wollte ich Euch natürlich die aktuellen Bilder nicht vorenthalten. Lediglich ein paar Kleinigkeiten fehlen noch und ein Freehand auf dem rechten Schienbein Schild. Da konnte ich mich noch nicht entscheiden, was für ein Motiv da drauf soll.

Now it's almost done! My Warhound Titan Project is near to be finished. These are photos I made this afternoon to show you what I've done and what is still to do. I'm searching for a good motiv to make a nice freehand on the right shield. I just have to figure that out.
Mit der Bemalung bin ich immer noch nicht vollständig fertig, also könnt Ihr Euch auf mehr Fotos beim nächsten mal freuen :)
It is still WIP - so there will be more photos next time :)

Kommentare:

  1. Heieiei jetzt willst es aber wissen :D, schaut sehr gut aus, dafür das es ein Scratchbuild ist echt Hut ab, sieht man erst auf dem zweiten und dritten Blick das es kein originaler ist!

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich das der endlich mal Farbe bekommen hat. Erinnere ich mich richti? Ist das dein längstes Projekt? Wie fühlt es sich an, wenn fast fertig ist?

    AntwortenLöschen
  3. Ja Du hast gut reden Jakob - hättest Du nicht damals gesagt "da gehören mehr Nieten drauf, der schaut so nackt aus", hätte ich den Warhound vielleicht gar nicht überarbeitet und sicher nicht größtenteils neu angemalt.

    Spass bei Seite - es hat sich wirklich gelohnt und fühlt sich klasse an den nun endlich fertig zu stellen. Das mit dem fertig stellen und wirklich fertig werden ist bei so einem grossen Modell aber wirklich schwer - ich glaube ich könnte da endlos dran weiter optimieren. Aber ich habe auch schon neue Dinge im Kopf und alte, die fertig gestellt werden wollen ;-)

    Mein längstes Projekt war es nicht, das ist wohl definitiv die Themen Spielplatte für Warmachine, die ich mit dem "Ol'Rowdy´Inn" begonnen habe. Da mache ich dann als nächstes weiter nachdem die Herberge ja auch so gut wie fertig ist. Das WIP dazu müsst Ihr Euch aber im Forum von Gidian anschauen. Vielleicht schreibe ich hier mal einen zusammenfassenden Artikel dazu, mal schauen.

    AntwortenLöschen