10.09.2011

[AUFTRAGSARBEIT] von Crazy Wenky [DEATHWING TERMINATOREN] Es geht weiter

So nach einer kleinen Postpause von mir, hab ich nun endlich wieder die Muse gefunden Fotos des aktuellen Bemalstands zu machen :D. Die Helme sind ebenfalls fertig, aber noch nicht aufgeklebt. Morgen sind alle Schulterpanzer dran und die Sturmschilde der Hammertermis können angeklebt werden. Eventuell gibts morgen nochmal neue Fotos.











Beim Scriptor wollte ich mal testen wie es aussieht, wenn man die Scriptorfarbe Blau nicht in die Rüstung ansich sondern in die Schärpe/Umhang einbindet und die Rüstung in der Truppfarbe lässt. Hat mich aber eher entäuscht und deswegen wird die Rüstung nochmal umbemalt.



Und hier mal noch ein kleines WIP Bild 3er modellierter Nurglebases ebenfalls für einen Auftrag. Bei allen Bases fehlen aber noch ein paar Maden, die kommen demnächst. Letztendlich wird die Bemalung nochmal einiges mehr aus den Bases holen.

Kommentare:

  1. Whow, was für ein Deathwing. Schaut jetzt schon sehr beeindruckend aus. Dieser schiefergrau-grün Kontrast auf den Bases passt toll zu den hellen Terminatorenrüstungen.

    Mit dem Scriptor hast Du aber irgendwie recht. Schon seltsam das man sich an solche Hintergrundgeschichten so gewöhnt das es einen dann stört wenn die keine blaue Rüstung haben.

    Ich bin schon sehr gespannt wie die alle fertig ausschauen und habe Lust bekommen auch mal ein paar Terminatoren zu bemalen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, I came across your site and wasn’t able to get an email address to contact you. Would you please consider adding a link to my website on your page. Please email me back and we'll talk about it.

    Thanks!

    Joel Houston
    JHouston791@gmail.com

    AntwortenLöschen