24.09.2011

Die Deathwing Terms neigen sich langsam dem Ende zu :D

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, Schule eigene Projekte etc, haben einfach zuviel Zeit gekostet.

Dennoch wollte ich mal ein paar Fotos, vom aktuellen Stand der Deathwing Termis zeigen.

Long time ago since my last post, but the school and other own projects toke too much time.
Nevertheless i would show you a few pictures of the Deathwing Terms commission









Zudem bin ich gerade an meinem kleinen Projekt für das Plastik Knight Gewinnspiel von Massive Voodoo dran. Es wird ein Persischer Reiter mitten in einer kleinen Scene vor einem Persischen Stadttor.

At the Moment i still work on a projekt for the Plastik Knight challenge from Massive Voodoo. It will be an persian horseman in a little scene in front of a persian town gate.




Kommentare:

  1. Nice der Perser ... erinnert mich direkt an meine verblichenen Zockzeiten, als der Prinz noch in 2D hüpfte ... Cool, so einfach ne tolle Stimmung erzeugt, mit zwei blöden Schaumteilen ... mach ihn au fertig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee für die Plastic Knight challenge. Schaut soweit schon mal sehr spannend aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hat sich da was flufftechnisch geändert die letzten Jahre, oder sind das nicht Ravenwing Abziehbilder an den Deathwing Terminatoren???
    Vielleicht bring ichs auch durcheinander, ist schon Jahre her das ich mich mit DAs beschäftigt hab....

    AntwortenLöschen
  4. Joa das ist so gewunschen worden. Ebenso wie die grünen Schulterpanzer.

    AntwortenLöschen