07.09.2011

Galahad Tagebuch Teil II.

Mein liebes Tagebuch.......

Auch gestern waren wir wieder voller Elan, wir haben eine Runde Flames of War gespielt. Ich habe an meinem Sockel weitergemacht und am Abend ein paar Brettspiele gezockt.

Heute ging es dann ans eingemachte, der Mönch hat die erste Farbe bekommen und ich habe zwei weitere Modelle für Dystopian Wars fertig gemacht.

My dear diary .......

Yesterday, we were again full of energy, we have played a round of Flames of War. I continued my Base for the Monk and played over the night a few board games.

Today the monk got the first color and I have made ​​two more models ready for Dystopian Wars.


Kommentare:

  1. Der Mönch sieht schon mal vielversprechend aus. Kommt da noch ein fetter Lichteffekt in die Lampe?

    AntwortenLöschen
  2. Mal schauen, weiß noch nicht ob ich mich da ran trauen soll.

    AntwortenLöschen