03.09.2011

Letzte Vorbereitungen!

Morgen geht es los, mit einem guten Freund fahre ich auf die Operation Galahad einen einwöchigen Battletech Con. Das ganze findet im schönen Münnerstadt in Unterfranken statt. Die Veranstaltung wird im dortigen Jugendhaus am Dicken Turm abgehalten.

Ich bin zwar weniger der Battletech Spieler aber das ist kein Problem, es werden ebenfalls weitere Hobbyisten vor Ort sein mit denen meist eine Mal/Bastelecke eingerichtet wird und dann kann losgelegt werden. Ebenfalls wird sicher die ein oder andere Runde Flames of War gezockt (Zeuch hab ich dabei *g*) oder coole Brettspiele ala Battlestar Galactica oder Axies and Allies.

Tomorrow I start with a good friend in holiday, we are going for one week to the Operation Galahad Battletech Convention. The Convention place is in the beautiful Münnerstadt in Lower Franconia. The event will be held in the local Youth House.

I'm not so much the Battletech player but that's no problem, it will also be some other painters there. Also we will play there some rounds of Flames of War or cool board games like Battlestar Galactica or Axies and Allies.


Der Koffer ist schon gepackt meine Hobbysachen leider noch nicht.
Für kommende Woche habe ich mir vorgenommen auch wieder einmal etwas für mich zu bemalen. Den Sockel für das Projekt habe ich gestern und heute schon gebaut. Hier ein paar Bilder.

For next week I have planned to paint something for me. The base for the project I built yesterday and today. Here are a few pictures.

Kommentare:

  1. Jetzt wo ich den Aufbau hier sehe (I like!) - interessiert mich brennend, woher der Torbogen ist. Hirstart? Sowas in gotisch mit Spitzbogen bräuchte ich noch...

    AntwortenLöschen
  2. Genau der Bogen und die Stufen sind Hirstart.

    AntwortenLöschen