19.10.2011

Malkränzchen - Nr.06/11


Hallo zusammen, die letzten Wochen gab es ja so einiges, Deluxe Malkränzchen, große Malkränzchen, heute gibt es einfach mal, ein Malkränzchen.

Wieder einmal haben Manuel und ich uns zu buntem treiben zusammen gefunden. Manuel liegt in den letzten zügen mit seinem Terminatorprojekt und hat daran noch etwas gewerkelt.

Today Manuel came around for a Malkränzchen (painting session). He does the last work for his Terminator comission.

 

Heute gab es auch die ersten Vorboten des Winters zu bestaunen.

Winter is coming.
Seit Montag arbeite ich an einem neuen Projekt. Einer Naval Battle Box und dem Träger für das Covenant of Antarctica für das Spiel Dystopian Wars.

Since Monday I work on a new project. A Naval Battle Box and the Carrier for the Covenant of Antarctica for the game Dystopian Wars.


Auch die Versorgung darf wie immer nicht zu kurz kommen *g*.
 Who paints must also eat ;-)

Mit einem Bild das mal nichts mit Figuren oder Essen zu tun hat verabschiede ich mich, bis zum nächsten mal.

Kommentare:

  1. Ich will auch schnee!!
    Snowboarden :D
    mfG
    Robin

    AntwortenLöschen
  2. Grml... muss ich so weit weg wohnen?

    Da bekommt man arg Laune, mitzumachen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ist immer ne spaßige Sache so ein Malkränzchen :D

    Vielleicht biste ja mal in der Gegend und kannst dich einem unserer Malkränzchen anschließen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sauber :) neue Leute kann man immer gut brauchen und mein NMM Gott Solmar ist da jederzeit willkommen :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Einladung steht, ein Plätzchen zum schlafen gibts bei Bedarf natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen