15.12.2011

Dystopian Wars: Prussian Empire Metzger Robot


Letzte Woche habe ich mal wieder was für den Spieltisch bemalt. Diesen Metzger Roboter für das Prussian Empire von Dystopian Wars. Eine kleine Schritt für Schritt Anleitung dazu könnt ihr im kommenden Tabletop Insider (Nr.7) finden.

Last week I painted this Miniature, its a Metzger Robot for the Prussian Empire for the game Dystopian Wars. A small step by step instructions, you will find in the next issue from the Tabletop Insider (No.7).

Kommentare:

  1. Abgefahrener Mech, wusste ich ja gar nicht das es solche Gigantischen Teile auch bei Dystopian Wars gibt. Oder schaut der nur so gewaltig aus?

    AntwortenLöschen
  2. Abgefahrenes Teil, auch wenn ich mich für das Setting nicht so ganz begeistern kann.

    Übrigens erinnert mich der Klotz an dieses Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=cz8kjQSpsmk&feature=related

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil ich richtig groß. 90mm Höhe das ist größer als ein Space Marine Cybot.

    AntwortenLöschen
  4. Abgefahren... oh Mist ich wiederhole mich ;-)

    AntwortenLöschen