02.12.2011

Fat Fergus the Wandering Friar

Diese Miniatur habe ich für den paintit 2011 Wettbewerb des Bemalforums gemacht. Begonnen habe ich mit der Figur und dem Sockel im September. Ein paar WIP Fotos gab es ja die letzten Wochen immer wieder mal hier im Blog zu sehen.

Hier nun das fertige Ergebnis. Ich hoffe er gefällt euch.

These Miniature Scene I did for the painit 2011 competition from Das Bemalforum. I started with the figure and the base in September. There were some WIP photos the last few weeks on the blog.

Here is the finished result. I hope you like it.


Über ein vote bei CMON würde ich mich freuen.

Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool geworden, Mr. Big Panda V!
    Könntest mal Tre von Red Box Games fragen ob er dafür nicht Verwendung hat als Promobild seines Shops - der würde sich sicherlich freuen und deine Figur verdient die Aufmerksamkeit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Erinnert mich dran mal wieder "Der Name der Rose" zu schauen, auch wenn dort das Gemäuer weit düsterer ist als bei Dir ;-)

    AntwortenLöschen