31.12.2011

DELUXE PANZER Bemalworkshop mit Manuel und Vlado!


Hallo liebe Pinselschlecker und Würfelschubser,

wir laden herzlich zu unserem ersten Panzerbemalworkshop im Mai des kommenden Jahres ein. Der Workshop richtet sich an all jene die zukünftig Ihre Fahrzeugmodelle mit Airbrush und Co. bemalen wollen und mehr aus ihren Fahrzeugbausätzen herauskitzeln möchten. So richtet sich der Workshop an den ambitionierten Anfänger aber auch erfahrene Fahrzeugbauer können noch den ein oder anderen Kniff erlernen.
Für weitere Infomationen zum Ablauf und Inhalt des Workshops sowie der Möglichkeit sich anzumelden einfach diesem Link folgen .....weiterlesen.

Bei Fragen rund um den Workshop scheut euch nicht uns zu kontaktieren. Auf eure Anmeldungen freuen wir uns.

Eine kleine Zusatzanmerkung für all diejenigen, die keinen Account in den jeweiligen Foren haben. Ihr könnt die Anmeldungen auch gern per mail an crazywenky@dievincis.de oder bigpandav@dievincis.de senden.

Kommentare:

  1. Schade, das ist ein bissel sehr weit weg, sonst hätt' ich Euch einen Besuch abgestattet.

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thomas, also Süddeutschland ist immer eine Reise wert und gerade ein Deluxe Workshop sollte man sich nicht entgehen lassen ;-)

    Für das leibliche Wohl sorgt Nik der euch mit schweizerisch angehauchtem Essen versorgen wird. Vielleicht klappt es ja doch noch, oder ein ander mal villeicht :-)

    Dankeschön.

    AntwortenLöschen