13.12.2011

Review Ben & Matt Steampunkworkshop


Am vergangenen Wochenende waren Manuel und ich auf dem letzten Workshop unserer Spätherbstlichen Workshoptour. Wir waren auf dem Ben & Matt SMARTMAX Steampunkworkshop
Freitag vormittag ging es los. Wir sind staufrei nach knapp fünf Stunden fahrt in Lüdenscheid angekommen. Ben und Matt  sind extrem angenehme Zeitgenossen mit einem feinen Sinn für Humor *g* und einem sehr großen malerischen Fachwissen.

Die Idee mit der kompletten Straße am Ende des Workshops war fantastisch. Auch die zu bemalende Miniatur mitsamt der Base war eine sehr tolle Idee. Es gab einiges neues zu lernen und in Kombination mit schon erlangtem Wissen freue ich mich auf meine weiteren Projekte.

Leider waren Ben und Matt´s Zeitmanagment nicht ganz perfekt und die Langschläfer haben den Kurs etwas ausgebremst aber im großen und ganzen war es ein wirklich schönes Wochenende. 

Es hat mich sehr gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen und viele neue Leute kennen gelernt zu haben.

Last weekend, Manuel and I were on our last workshop on our late autumnal workshop tour. We were at Ben & Matt SMARTMAX Steampunk Workshop.
Friday morning, we startet. We are congestion-free after nearly five hour drive arrived in Lüdenbscheid. Ben and Matt are extremely nice guys with a subtle sense of humor * g * and a very large picturesque expertise.

The idea of ​​the entire road at the end of the workshop was fantastic. Even the miniature to be painted along with this cool bases was a very great idea. There was a lot to learn new and in combination with already acquired knowledge, I am looking forward to my future projects.

It made me very happy to see familiar faces again and get to know many new people.


Nun lasse ich Bilder sprechen. / Now the pictures.

 Alle meine Bilder vom Wochenende hier! / All Pics from the weekend.

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder - hach, da wäre ich auch gerne dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja oh weh! Da hast Du absolut recht Roman, aber man kann sich nun mal nicht zerteilen...schaut auf jeden Fall sehr cool, steam-punkig aus.

    AntwortenLöschen