14.01.2012

Dem Hulk seine Familie

Zwischen den Jahren habe ich mit einem Trollbloodsauftrag begonnen und nun ist er fertig geworden.
Trolle bei Warmachine sind normalerweise blau, doch mein Kunde wollte sie in Grün. Nachdem ich sie mit Schatten und Highlightfarbe bei unserem Malkränzchen Amfang des Monats vorgrundiert hatte (danke nochmal Bärchen für die Airbrush) ging es dann zügig weiter.
Die Kilts sind nach einer wirklichen Vorlage gemalt, jedoch wurde das Muster etwas vereinfacht.
Bei der Übergabe fiel dann der Satz vom Kunden:" Das Bier sieht aber echt lecker aus!"









Kommentare:

  1. Sind schick geworden Jakob. Einzig ein paar Grasbüschel vermiß ich auf den Basen noch, würde das ganze noch etwas lebendinger machen, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  2. Your paint job looks great congratulations and good luck!


    Azureus (ich kann auch deustch aber das ist schwer)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Azureus! Immer schön üben dann klappt das auch mit dem deutsch

    AntwortenLöschen